Die Laser Haarentfernungstechnologie ist eine wichtige Technik, um unerwünschte Haare loszuwerden. Zusätzlich zu den Annehmlichkeiten, die die Laserepilation mit sich bringt, können durch unerfahrene Personen größere Probleme auftreten. Was ist also bei der Laserepilation zu beachten, welche Laserepilation wird bei älteren Menschen angewendet, welche Hautstrukturen können bei der Laserepilation angewendet werden? Hier sind die Neuigkeiten…
Inhalte
Definitive und Dauerhafte Lösung für Haare
Der mit Millisekunden Pulsen auf die Haut applizierte Laserstrahl wird vom Meloninpigment, das dem Haar seine Farbe verleiht, absorbiert und konzentriert sich gezielt auf die Haarwurzel, ohne das umliegende Gewebe zu schädigen. Es erzeugt Wärme in den Haarwurzeln und zerstört die Haarwurzel.
Die Laser Haarentfernung kann bei jeder Person ab 12 Jahren mit geeigneter Haar- und Hautstruktur angewendet werden. Es ist wichtig, dass diese Anwendungen mit FDA-zugelassenen Geräten erfolgen. Die Anzahl der Sitzungen, um Ergebnisse bei der Laserepilation zu erzielen, kann von Person zu Person variieren. Im Allgemeinen variieren die 1. Sitzung und ihre Intervalle als 4 -6 Sitzungen alle 2 Monate im Körperbereich und 6 -12 Sitzungen im Gesichtsbereich einmal im Monat. Die Laserepilation verursacht bei richtiger Anwendung keinen Schaden. Hautfarbe, Haarfarbe und Dichte sollten für eine sichere und effektive Epilation berücksichtigt werden.
Wo kann die Laser Haarentfernung durchgeführt werden?Bei der Auswahl eines Laserepilationszentrums für ‚wo kann die Laser Haarentfernung durchgeführt werden‘ ist es unbedingt erforderlich, dass es zuverlässig ist und dass es sich bei diesem Zentrum um eine Gesundheitseinrichtung handelt. Darüber hinaus ist es unvermeidlich, negative Ergebnisse zu sehen, wenn die verwendeten Geräte, deren Eignung für Hauttyp, Hygiene usw. Es ist sehr wichtig. Die Laser Haarentfernung ist eine seit vielen Jahren angewendete Haarentfernungsmethode. An seiner Zuverlässigkeit auf der ganzen Welt besteht kein Zweifel. Mit der sich entwickelnden Technologie hat sich auch der Erfolg in den Ergebnissen erhöht.
Die Laser Haarentfernung wird nicht empfohlen für Personen mit vollständig weißem Haar, schwangere Frauen, Personen mit Hautkrankheiten wie Psoriasis, Personen, die Medikamente wie Akne Medikamente mit einigen wichtigen Nebenwirkungen einnehmen, Personen, die systemisches Isotretinoin verwenden, Personen mit Herzschrittmacher, Personen mit Quittenhaare und Epilepsiepatienten. Wenden Sie sich in solchen Fällen an einen Spezialisten.
- Schützen Sie sich nach der Anwendung mindestens 3 Monate vor der Sonne und verwenden Sie Sonnenschutzmittel mit Faktor 30 oder höher. Halten Sie den Bereich mit Feuchtigkeitscremes feucht.
- Berühren Sie nach dem Auftragen 24 Stunden lang kein heißes Wasser.
- Wenn innerhalb von 24 Stunden Schmerzen oder Schwellungen auftreten, tragen Sie Eis in ein weiches Tuch gewickelt auf.
- Sie können bei Bedarf Schmerzmittel verwenden.
- Die Stelle nach der Anwendung 48 Stunden lang nicht rasieren.
- Wenn in der Umgebung Krusten vorhanden sind, berühren Sie sie nicht.
- Verwenden Sie keine Enthaarungscremes.
- Gehen Sie vorsichtig mit dem Bereich um und kratzen Sie ihn nicht. Nicht reizenden Prozessen wie Schrubben aussetzen.
- Bei Anzeichen einer Infektion wie Fieber oder Entzündungen unbedingt den Arzt anrufen, die den Eingriff durchgeführt hat.
- Verwenden Sie 24 Stunden nach der Gesichtsepilation keine Produkte, die die Haut bedecken, wie Fundation und Rouge.
- Die Laserepilation, die durchschnittlich zwischen 6-8 Sitzungen in 1-2-Monats-Intervallen und zwischen 10-12 Sitzungen im Gesicht Ergebnisse liefert, kann je nach Breite des Bereichs von wenigen Minuten bis zu einigen Stunden dauern.
- Bei neuen Geräten kann diese Zeit auf 30 Minuten reduziert werden.
- Nach der Anwendung beginnen die Haare innerhalb von 2-3 Tagen auszufallen.
- Es ist wichtig, dass die Laser Haarentfernung unter der Kontrolle von Fachärzten durchgeführt wird.
Genaue Bestimmung von Werten nach Haar- und Hauttyp, um sicher und effektiv zu sein; Anhand von Hautfarbe, Haardichte, Haarfarbe und -dicke müssen das richtige Gerät und die richtige Energie bestimmt werden.
Anwendungsbereiche der Laser Haarentfernung
Die Anwendungsbereiche der Laser Haarentfernung beginnen mit der Beurteilung der Fachärzte, indem das zu behandelnde Areal nach Haar- und Hauttyp untersucht wird. Als Ergebnis der Untersuchung werden die Eignung zur Laserepilation, mögliche Ergebnisse und Nebenwirkungen auf den Menschen übertragen.
Dann beginnt der Bewerbungsprozess. Bei der Laserepilation ist es sehr wichtig, den geeigneten Laser Typ auszuwählen. Aus diesem Grund sollte eine Laserklinik über alle drei unten aufgeführten Haarentfernungsgeräte verfügen.
Um unerwünschte Haare loszuwerden, lassen Männer heute die Laserepilation im Bart-, Nacken- und Rückenbereich durchführen. Darüber hinaus wird es sicher auf die Haare im Steißbeinbereich aufgetragen, um ein Wiederauftreten bei Patienten zu verhindern, die sich aufgrund von eingewachsenen Haaren einer Operation unterzogen haben. Heutzutage bevorzugen Männer die Laserepilation, um übermäßigen Haarwuchs an Händen, Rücken, Bart, Schulter- und Brustbereich zu verdünnen oder zu beseitigen.
Ist die Laser Haarentfernung sicher?
Es kann sicher an allen Körperteilen durchgeführt werden. Laserbehandlungen sind detaillierte und sensible Verfahren parallel zur technologischen Entwicklung. Bei Epilationslasern werden hochenergetische, kontrollierte Laserstrahlen gleicher Wellenlänge auf die Haarfollikel des Menschen geschickt und der Haarfollikel wird für eine gewisse Zeit zerstört und das Haarwachstum verhindert. Es ist ein Verfahren, das Frauen durchführen, um sich wohl zu fühlen, insbesondere wenn sie keine gesundheitlichen Probleme haben. Erfolgreiche Ergebnisse werden im Genitalbereich und in den Achselhöhlen erzielt. Andererseits sollte die Person vor der Laserepilation von einem Dermatologen untersucht und beurteilt werden. Kommt es jedoch vor der Epilation zu übermäßigem Haarwuchs, sollte unbedingt nach der Ursache gesucht werden.
Es dauert etwas länger, bis Ergebnisse im Gesicht, an Armen und Beinen erzielt werden. Da auch Gesicht und Arme der Sonne ausgesetzt sind, wird die Hautfarbe dunkler. Die Haar- und Hautfarbe in diesen Bereichen beeinflusst die Wirkung und Dauer der Epilation.